Marcus Mornhart (Bild) hat die bundesweite Leitung des Bereichs...

Marcus Mornhart

Marcus Mornhart

Bild: JLL

Köpfe 26.05.2011
Marcus Mornhart (Bild) hat die bundesweite Leitung des Bereichs Tenant Representation für Büroimmobilien bei Jones Lang LaSalle (JLL) übernommen. Er war seit 2007 verantwortlicher Leiter der ... 

Marcus Mornhart (Bild) hat die bundesweite Leitung des Bereichs Tenant Representation für Büroimmobilien bei Jones Lang LaSalle (JLL) übernommen. Er war seit 2007 verantwortlicher Leiter der Bürovermietung Frankfurt am Main. Sein Nachfolger in dieser Funktion ist Christian Lanfer (36), der seit sieben Jahren für das Unternehmen tätig ist und bisher Leiter Tenant Representation Frankfurt am Main war. Jirka Stachen (32) ist von TLG Immobilien in das Berliner JLL-Büro gewechselt und verantwortet das Research für den Bereich Residential.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe