Marcus Mornhart heuert bei CBRE an

Marcus Mornhart (rechts) mit seinem alten Chef Marcus Lemli.

Marcus Mornhart (rechts) mit seinem alten Chef Marcus Lemli.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Alexander Sell

Köpfe 03.04.2019
JLL, Savills und nun CBRE: Im Curriculum Vitae von Marcus Mornhart sind bald alle namhaften und großen Gewerbeimmobilienberater versammelt. Bei CBRE ist Mornhart in diesen Tagen in die Rolle des ... 

JLL, Savills und nun CBRE: Im Curriculum Vitae von Marcus Mornhart sind bald alle namhaften und großen Gewerbeimmobilienberater versammelt. Bei CBRE ist Mornhart in diesen Tagen in die Rolle des Head of International Tenant Representation geschlüpft. Die frisch etablierte Abteilung soll internationalen Konzernen dabei helfen, Flächen in Deutschland zu finden, und umgekehrt auch deutsche Firmen ins Ausland begleiten. Sie ist dem Geschäftsbereich Advisory & Transactions Office angegliedert. Mornharts Rang bei CBRE: Managing Director.

Seinem vorherigen Arbeitgeber Savills (siehe Foto) diente Mornhart seit 2013. Als Managing Director bzw. Head of Agency Germany war er für das Vermietungsgeschäft mit Büroflächen und Lagerhallen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe