Marcus Riedel Geschäftsführung der KIBV

Köpfe 18.03.2010
Marcus Riedel (40) hat die Geschäftsführung der Krasemann Immobilien Beratung & Vermittlung (KIBV), Hannover, übernommen. Riedel, der von 1997 bis 1998 eine Ausbildung als Vertriebs- und ... 

Marcus Riedel (40) hat die Geschäftsführung der Krasemann Immobilien Beratung & Vermittlung (KIBV), Hannover, übernommen. Riedel, der von 1997 bis 1998 eine Ausbildung als Vertriebs- und Marketingtrainee bei der Krasemann Immobilien Gruppe absolviert hatte, arbeitete zuletzt als selbstständiger Immobilienberater. Vor seiner Selbstständigkeit war er u.a. als Vertriebsdirektor der Immobilienvermittlung und als Geschäftsführer für den Gewerbeimmobilienbereich bei der Sparkasse Hannover tätig gewesen. Er trat die Nachfolge der bisherigen Geschäftsführer Hans-Joachim Schuster (54) und Goetz Säuberlich (34) an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe