Marcus Schier repräsentiert Landlords jetzt für Colliers

Köpfe 04.09.2019
Colliers International bietet die Dienstleistung Landlord Representation seit dem 1. September bundesweit an. Die einzelnen Teams in den Städten wurden unter dem neuen Head of Landlord ... 

Colliers International bietet die Dienstleistung Landlord Representation seit dem 1. September bundesweit an. Die einzelnen Teams in den Städten wurden unter dem neuen Head of Landlord Representation Germany Marcus Schier (42) zusammengeführt. Schier war vorher rund acht Jahre bei JLL als Leiter der Region Mitte im Bereich Landlord Representation tätig. Die Dienstleistungen im Bereich Landlord Representation reichen vom Vermietungsmanagement, über die Optimierung bzw. Repositionierung von Objekten bis hin zur Investmentunterstützung in der An- und Verkaufsphase.

Harald Thomeczek