Marcus Zorn, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate und auch...

Köpfe 11.03.2010
Marcus Zorn, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate und auch Niederlassungsleiter in Hamburg und Düsseldorf, ist seit Mitte Februar Head of Letting & Sales. Gemeinsam mit Peter ... 

Marcus Zorn, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate und auch Niederlassungsleiter in Hamburg und Düsseldorf, ist seit Mitte Februar Head of Letting & Sales. Gemeinsam mit Peter Rösler, Vorsitzender der Geschäftsführung von BNP Paribas Real Estate Deutschland, verantwortet er auch den Bereich Global Corporate Solutions. Zorns Nachfolger als Niederlassungsleiter in Hamburg ist Marco Stahl. Stahl hatte seit 2004 das Bürovermietungs-Team in Hamburg geleitet. Die Niederlassungsleitung in Düsseldorf hatte Christoph Meszelinsky bereits im Januar dieses Jahres von Zorn übernommen. Meszelinsky war seit mehr als sieben Jahren als Senior-Berater im Düsseldorfer Bürovermietungsteam tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe