Maren Quoos kümmert sich für Savills um Stuttgarter Büros

Köpfe 03.12.2018
Maren Quoos baut ab 1. Dezember für den Immobiliendienstleister Savills die Bürovermietung am Stuttgarter Standort auf. Die 43-jährige Immobilienfachwirtin und -ökonomin kennt sich damit aus. ... 

Maren Quoos baut ab 1. Dezember für den Immobiliendienstleister Savills die Bürovermietung am Stuttgarter Standort auf. Die 43-jährige Immobilienfachwirtin und -ökonomin kennt sich damit aus. In den vergangenen fünf Jahren hat sie einen ähnlichen Auftrag bereits für Angermann erfüllt.

Zu ihren früheren Arbeitgebern zählen zudem CBRE, Grossmann & Berger sowie JLL. "Nun ist es möglich, unsere Kompetenzen sowohl im Investmentbereich als auch im Mietsektor zu verknüpfen und daraus Synergien zu entwickeln", sagt Frank Urfer, Head of Office Stuttgart.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe