Mark Aengevelt steigt bei Aengevelt ein

Mark Aengevelt.

Mark Aengevelt.

Bild: Aengevelt

Köpfe03.04.2013
Mark Aengevelt (28) ist seit 1. April dieses Jahres im Geschäftsbereich Gewerbliche Vermietungen bei Aengevelt, Düsseldorf, beschäftigt. Der Sohn des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. ... 

Mark Aengevelt (28) ist seit 1. April dieses Jahres im Geschäftsbereich Gewerbliche Vermietungen bei Aengevelt, Düsseldorf, beschäftigt. Der Sohn des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Wulff O. Aengevelt war zwei Jahre lang als Unternehmensberater im Bereich Real Estate für Radtke & Associates, Düsseldorf, tätig. Er ist Absolvent des Masterstudiums Real Estate an der Universität Regensburg. Auch der Sohn des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Lutz W. Aengevelt - Max Aengevelt (26) - ist in das inhabergeführte Unternehmen eingetreten. In Berlin berät er seit Jahresanfang 2012 in den beiden Segmenten Gewerbliche Vermietungen und Familiy Offices. Mit den beiden Söhnen Mark und Max ist inzwischen die vierte Generation in dem vor 103 Jahren gegründeten Unternehmen beschäftigt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe