Mark-Alexander Marten leitet Münchner Witte-Niederlassung

Köpfe 11.09.2017
Wechsel auf dem Leitungsposten in der Münchner Niederlassung von Witte Projektmanagement: Mark-Alexander Marten (45) hat das Ruder zum 1. September 2017 für Frank Brühmann, der Ende September ... 

Wechsel auf dem Leitungsposten in der Münchner Niederlassung von Witte Projektmanagement: Mark-Alexander Marten (45) hat das Ruder zum 1. September 2017 für Frank Brühmann, der Ende September aus freien Stücken geht, übernommen. Marten arbeitet seit 2011 für das Projektmanagementunternehmen. Er fing damals in Frankfurt bei Witte an. Der diplomierte Architekt und Wirtschaftsingenieur kümmerte sich in letzter Zeit als Senior-Projektleiter u.a. um verschiedene Bauprojekte für Daimler Real Estate. Vorher wirkte er zehn Jahre als Projektleiter bei Dominique Perrault, heute DPA (Dominique Perrault Architecture), in Paris.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024