Markus Amon geht unter die Headhunter

Köpfe 14.01.2016
Der ehemalige Geschäftsführer der Irebs Immobilienakademie, Markus Amon (56), ist seit diesem Monat für die Beratungsgesellschaft Kienbaum in Frankfurt im Bereich Executive Search tätig. Amon ... 

Der ehemalige Geschäftsführer der Irebs Immobilienakademie, Markus Amon (56), ist seit diesem Monat für die Beratungsgesellschaft Kienbaum in Frankfurt im Bereich Executive Search tätig. Amon ist dort fest angestellt, sein Vertrag läuft unbefristet. Seine Aufgabe bestehe darin, "Kienbaum als Personal- und Managementberatung in der Real Estate Industry zu positionieren, also vorhandene Kompetenzen zu bündeln und diesen Bereich darüber hinaus mit Hilfe seines breiten Netzwerks international auszubauen", heißt es. Amon hatte die Irebs 2015 verlassen. Er gehörte der Geschäftsführung der Weiterbildungsakademie, die bei seinem Eintritt noch ebs Immobilienakademie hieß, seit 2003 an. Nebenberuflich hat er heute an der Hochschule RheinMain einen Lehrauftrag im Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen und ist Mitglied im Aufsichtsrat der Nassauischen Heimstätte/Wohnstadt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024