Markus Amon wechselt zu Bernd Heuer Karriere

Köpfe 03.01.2020
Die Personalberatung Bernd Heuer Karriere hat zu Jahresbeginn ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung begrüßt: Markus Amon, zuvor Head of Real Estate bei Kienbaum in Frankfurt. Nach Angaben ... 

Die Personalberatung Bernd Heuer Karriere hat zu Jahresbeginn ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung begrüßt: Markus Amon, zuvor Head of Real Estate bei Kienbaum in Frankfurt. Nach Angaben seines LinkedIn-Profils war Amon vier Jahre lang bei Kienbaum angestellt. Vor Kienbaum war er mehr als zwölf Jahre lang Geschäftsführer der Irebs Immobilienakademie.

Bernd Heuer Karriere befindet sich auf einem Wachstumskurs. Das Unternehmen hat erst im November 2019 sein Büro in Frankfurt eröffnet. Dort hat Senior Research Consultant Jeannette Bußmann ihre Arbeit aufgenommen. Weitere Neuzugänge gab es in Düsseldorf: Im September kam Philip Harrenga und einen Monat später die ehemalige Werkstudentin Michaela Hauch als Researcher hinzu.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe