Markus Berning gründet Beratungsunternehmen

Köpfe 04.03.2013
Markus Berning (46) hat sich selbstständig gemacht und ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Hauptsitz von Berning Capital ist London. Eine weitere Niederlassung befindet sich in ... 

Markus Berning (46) hat sich selbstständig gemacht und ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Hauptsitz von Berning Capital ist London. Eine weitere Niederlassung befindet sich in Düsseldorf. Der Gründer unterstützt Investoren, die ihr Geld in Deutschland anlegen möchten. Zuletzt war Berning zehn Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Jones Lang LaSalle tätig, u.a. als Leiter der Hamburger JLL-Niederlassung. Davor war er als Leiter der Investmentabteilung bei DTZ Zadelhoff Tie Leung, Düsseldorf, und in verantwortlicher Position bei Brockhoff & Partner, Essen, beschäftigt gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024