Markus Hofmann wechselt zu Oceans & Company

Markus Hofmann.

Markus Hofmann.

Bild: Oceans & Company

Köpfe 03.09.2014
Markus Hofmann (45) ist als Partner bei Oceans & Company, Frankfurt, eingestiegen. Er ist für das neue Geschäftsfeld Real Estate Finance zuständig. Investoren bietet das Unternehmen u.a. ... 

Markus Hofmann (45) ist als Partner bei Oceans & Company, Frankfurt, eingestiegen. Er ist für das neue Geschäftsfeld Real Estate Finance zuständig. Investoren bietet das Unternehmen u.a. die Strukturierung von komplexen Immobilientransaktionen und die Entwicklung von Joint Ventures an.

Vor seinem Wechsel war Hofmann geschäftsführender Gesellschafter von Feldberg Capital, Frankfurt, gewesen und hatte dort u.a. die Bereiche Immobilien-Investments und Asset-Management aufgebaut. Weitere berufliche Stationen waren Citi Property Investors, die Deutsche Bank, Carlyle und die Bayerische Landesbank.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe