Markus Kreuter folgt bei Zinsbaustein auf Rainer Pillmayer

Markus Kreuter.

Markus Kreuter.

Quelle: zinsbaustein.de

Köpfe 27.01.2022
Im März steigt Markus Kreuter bei Zinsbaustein zum Geschäftsführer auf. Er übernimmt dann die Verantwortung für die Akquise und die Analyse von Projekten.  ... 

Im März steigt Markus Kreuter bei Zinsbaustein zum Geschäftsführer auf. Er übernimmt dann die Verantwortung für die Akquise und die Analyse von Projekten.

Weil Rainer Pillmayer auf eigenen Wunsch die Investment-Plattform Zinsbaustein verlässt, übernimmt Markus Kreuter seine Geschäftsführerrolle ab 1. März. Er arbeitet dann auf einer Ebene mit Volker Wohlfarth, der seit 2017 geschäftsführender Gesellschafter ist.

Kreuter wechselte im Oktober 2021 zu Zinsbaustein und stieg als Head of Real Estate ein. Auf Geschäftsführerebene wird er die die Projektakquise und -analyse verantworten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe