Markus Kreuter sagt JLL ade

Markus Kreuter.

Markus Kreuter.

Quelle: JLL

Köpfe 27.06.2017
JLL muss fürderhin auf die Dienste von Markus Kreuter (46), Teamleiter Fremdfinanzierung, verzichten. Kreuter, der zum 1. September 2015 seinen Posten als Team Leader Debt Advisory angetreten ... 

JLL muss fürderhin auf die Dienste von Markus Kreuter (46), Teamleiter Fremdfinanzierung, verzichten. Kreuter, der zum 1. September 2015 seinen Posten als Team Leader Debt Advisory angetreten hatte, nimmt zum 31. Juli 2017 seinen Hut. Seine Stelle soll laut JLL nachbesetzt werden, das Geschäft mit der Finanzierungsberatung fortbestehen. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger laufe, heißt es von Unternehmensseite. Vor seinem Wechsel zu JLL hatte Kreuter bei der Deutschen Bank in Frankfurt Neugeschäft in der gewerblichen Immobilienfinanzierung generiert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe