Markus Kreuter wird erster Head of Real Estate bei Zinsbaustein

Markus Kreuter.

Markus Kreuter.

Quelle: zinsbaustein.de

Köpfe 18.10.2021
Als Head of Real Estate soll Markus Kreuter bei Zinsbaustein für die Akquise und die Analyse von gewerblichen Immobilienfinanzierungen zuständig sein. ... 

Als Head of Real Estate soll Markus Kreuter bei Zinsbaustein für die Akquise und die Analyse von gewerblichen Immobilienfinanzierungen zuständig sein.



Um das Mezzanine-Geschäft auszubauen hat die Investment-Plattform Zinsbaustein die Position Head of Real Estate geschaffen und mit Markus Kreuter besetzt. Er trägt die Verantwortung über die Bereiche Akquise und Analyse von gewerblichen Immobilienfinanzierungen und berichtet an Rainer Pillmayer, der als Geschäftsführer für die Projektauswahl und die strategische Weiterentwicklung des Geschäfts zuständig ist.

Kreuter bleibt Independent Director bei Aroundtown. Die Funktion hat er seit September 2017 inne. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen u.a. The Flag, wo er als Head of Banking Relations und ESG tätig war, JLL, Deutsche Bank und Vivico Real Estate.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024