Markus Müller steigt in Anteon-Geschäftsleitung auf

Köpfe 08.11.2018
Markus Franz Müller (31) ist zum 1. November in die Geschäftsleitung des Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmens Anteon aufgestiegen. Der 31-Jährige heuerte kurz nach der ... 

Markus Franz Müller (31) ist zum 1. November in die Geschäftsleitung des Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmens Anteon aufgestiegen. Der 31-Jährige heuerte kurz nach der Unternehmensgründung 2008 als Juniorberater bei dem Unternehmen an. Weitere Stationen waren seitdem die Ernennung zum Seniorberater und zum Teamleiter der Bürovermietung. Jetzt ist er als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für ein 17-köpfiges Team sowie für die strategische und operative Ausrichtung des Geschäftsbereichs Bürovermietung.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe