Markus Rank neuer Leiter der LBB-Niederlassung Mainz

Köpfe 09.02.2017
Die rheinland-pfälzische Finanzministerin Doris Ahnen (SPD) hat Markus Rank (59) zum neuen Niederlassungsleiter des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) in Mainz bestellt. Der ... 

Die rheinland-pfälzische Finanzministerin Doris Ahnen (SPD) hat Markus Rank (59) zum neuen Niederlassungsleiter des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) in Mainz bestellt. Der studierte Architekt arbeitete zunächst im rheinland-pfälzischen Staatsbauamt in Mainz und Speyer. Später war er Projektbereichsleiter in der LBB-Niederlassung Landau und wechselte dann wieder nach Mainz, zunächst in die Zentrale, dann in die Niederlassung. Zuletzt war er Spartenleiter Bundesbau in der LBB-Zentrale. Die LBB-Niederlassung Mainz verfügt über rund 170 Bedienstete und ist für die Städte Mainz und Worms sowie die Landkreise Mainz-Bingen und Alzey-Worms zuständig.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe