Markus Ruf und Thomas Albrecht leiten Intecplan gemeinsam

Köpfe 02.05.2022
Als Geschäftsführer steigt Markus Ruf bei Intecplan ein. Er erweitert die Führungsebene um Thomas Albrecht.  ... 

Als Geschäftsführer steigt Markus Ruf bei Intecplan ein. Er erweitert die Führungsebene um Thomas Albrecht.

Das Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung Intecplan, das zur List-Gruppe gehört, holt Markus Ruf in die Geschäftsführung. Er arbeitet auf einer Ebene mit Thomas Albrecht, der seine Schwerpunkte auf technische und fachliche Themen legen wird. Ruf hingegen kümmert sich vorrangig um die Organisation und den Vertrieb des Unternehmens. Vor seinem Wechsel zu intecplan war Ruf Bereichsleiter bei TÜV Rheinland Industrieservice.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024