Markus Trojansky in GCSC-Vorstand berufen

Markus Trojansky.

Markus Trojansky.

Bild: GCSC

Köpfe 03.01.2012
Markus Trojansky (44), Geschäftsführer von dm-drogerie markt (dm), ist in den Vorstand des German Council of Shopping Centers (GCSC) berufen worden. Er trat zum 1. Januar 2012 die Nachfolge von ... 

Markus Trojansky (44), Geschäftsführer von dm-drogerie markt (dm), ist in den Vorstand des German Council of Shopping Centers (GCSC) berufen worden. Er trat zum 1. Januar 2012 die Nachfolge von Albert Scherer an, der zum Jahresende 2011 aus dem Vorstand ausgeschieden war. Trojansky ist seit 1987 für dm tätig und verantwortet seit 2001 die Expansion und bauliche Filialinvestition in Deutschland sowie die Materialwirtschaft. Dem dreiköpfigen GCSC-Führungsgremium gehören neben Trojansky weiterhin Stephan Jung (Vorsitzender) und Klaus Striebich an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe