Markus Wiedenmann wird Chairman des ULI Germany

Köpfe 18.05.2022
Als Chairman ULI Germany/Austria/Switzerland folgt Markus Wiedenmann auf Gero Bergmann. Er übernimmt die Rolle ab Juli. ... 

Als Chairman ULI Germany/Austria/Switzerland folgt Markus Wiedenmann auf Gero Bergmann. Er übernimmt die Rolle ab Juli.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Art Invest, Markus Wiedenmann, übernimmt ab dem 1. Juli die Rolle Chairman ULI Germany/Austria/Switzerland beim internationalen Netzwerk Urban Land Institute (ULI). Bei der Bekanntgabe seiner zukünftigen Rolle innerhalb des Netzwerkes während des Urban Leader Summits in Flörsheim bei Frankfurt sagte er: "Für mich ist das eine große Ehre, aber auch eine Herausforderung. Es ist an der Zeit, einfach auch verstärkt über die eigenen Partikularinteressen hinaus zu blicken." Wiedenmann folgt auf Gero Bergmann, Vorstandsmitglied der BayernLB, der seit 2018 Chairman war.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024