Marlene Straube folgt Robert Menke zu Core Advisors

Marlene Straube.

Marlene Straube.

Quelle: Core Commercial Real Estate Advisors GmbH, Urheber: Ivan Malysh, Gero Hartmann

Köpfe 13.01.2021
Marlene Straube ist zu Jahresbeginn von Colliers International zum Beratungsunternehmen Core Advisors gewechselt. Dort ist sie als Managing Director tätig. Mit diesem Schritt folgt sie Robert ... 

Marlene Straube ist zu Jahresbeginn von Colliers International zum Beratungsunternehmen Core Advisors gewechselt. Dort ist sie als Managing Director tätig. Mit diesem Schritt folgt sie Robert Menke.

Marlene Straube hat sich nach fünf Jahren vom Maklerhaus Colliers International gelöst. Als Direktorin im Capital-Markets-Team war die Diplom-Ingenieurin und Immobilienökonomin dort etwa für den Aufbau des Segments Retail Investments in Frankfurt zuständig. Zuvor war sie für DTZ im Einsatz.

Nun unterstützt sie wiederum bei einem Aufbau. Diesmal geht es um das im Herbst 2020 von Robert Menke gegründete Beratungsunternehmen Core Commercial Real Estate Advisors in Frankfurt. Menke und Straube kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei Colliers. Menke, früher Head of Capital Markets, hatte das Maklerhaus Ende 2019 verlassen.

Anke Pipke