Martin Grimm verstärkt Kanzlei Aulinger

Köpfe 09.08.2013
Dr. Martin Grimm wird zum 1. Oktober 2013 in die Essener Kanzlei Aulinger eintreten. Dort wird er u.a. das Team Immobilienrecht und Infrastrukturrecht unterstützen. Grimm war von 2005 bis Ende ... 

Dr. Martin Grimm wird zum 1. Oktober 2013 in die Essener Kanzlei Aulinger eintreten. Dort wird er u.a. das Team Immobilienrecht und Infrastrukturrecht unterstützen. Grimm war von 2005 bis Ende März 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung von ThyssenKrupp Real Estate, Essen. Bis Ende September dieses Jahres ist er noch beratend für das Unternehmen tätig. Er war zum 1. Oktober 1988 als Justitiar in die damalige Fried. Krupp GmbH in Essen eingetreten und hatte danach verschiedene andere Positionen, u.a. als Controlling-Geschäftsführer von ThyssenKrupp Immobilien, ausgeübt.

Der Geschäftsführung von ThyssenKrupp Real Estate gehören weiterhin Klaus-Dieter Emmeluth (kaufmännisches Bestandsmanagement) und Frank Heekerens (technisches Bestandsmanagement) an. Emmeluth führt derzeit kommissarisch den Vorsitz der Geschäftsführung.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe