Martin Hofmann wird CDO bei ZAR Real Estate

Martin Hofmann.

Martin Hofmann.

Quelle: ZAR Real Estate Holding GmbH & Co.KG

Köpfe 22.09.2021
Als Chief Development Officer übernimmt Martin Hofmann bei ZAR Real Estate gemeinsam mit Daniel Argyrakis die Geschäftsleitung. ... 

Als Chief Development Officer übernimmt Martin Hofmann bei ZAR Real Estate gemeinsam mit Daniel Argyrakis die Geschäftsleitung.

Mit Martin Hofmann als Chief Development Officer und Geschäftsführer baut ZAR Real Estate die Führungsebene aus. Hofmann wird bei dem Münchener Projektentwickler die strategische Weiterentwicklung in den Bereichen Projektentwicklung, Baurechtbeschaffung, Baukompetenz und Asset Management vorantreiben.

Vor seinem Wechsel war der 47-Jährige 13 Jahre lang in leitenden Positionen für JLL tätig. Zuletzt war er dort Head of Project & Development Services.

Bei ZAR Real Estate teilt sich Hofmann die Geschäftsführung mit Daniel Argyrakis, der Anfang 2021 den Posten des CFO übernahm. ZAR kündigt an, demnächst ein zusätzliches Büro am Standort Berlin zu eröffnen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe