Martin Hunscher leitet Frankfurter Stadtplanungsamt

Martin Hunscher.

Martin Hunscher.

Bild: Stadt Frankfurt am Main

Köpfe 14.11.2014
Der Leitende Baudirektor Martin Hunscher (53) ist zum Leiter des Stadtplanungsamts der Stadt Frankfurt am Main ernannt worden. Seit 1991 ist er bei der Stadt Frankfurt in verschiedenen Positionen ... 

Der Leitende Baudirektor Martin Hunscher (53) ist zum Leiter des Stadtplanungsamts der Stadt Frankfurt am Main ernannt worden. Seit 1991 ist er bei der Stadt Frankfurt in verschiedenen Positionen beschäftigt und übernahm im Mai 2011 die stellvertretende Amtsleitung im Stadtplanungsamt. In dieser Funktion ist er zuständig für die „Innere Stadt“ und für Sonderprojekte.

Als neuer Amtsleiter tritt er nun die Nachfolge von Dieter von Lüpke an, der Ende Oktober dieses Jahres altersbedingt ausgeschieden ist. Er war mehr als 23 Jahre in der Frankfurter Stadtverwaltung tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe