Martin Kaiser regelt die Finanzen bei benchmark

Köpfe 31.08.2018
Martin Kaiser hat beim Projektentwickler benchmark Real Estate Development eine neue Stelle angetreten. Als Leiter Finanzen kümmert sich Kaiser um Buchhaltung, Controlling und Finanzierung. ... 

Martin Kaiser hat beim Projektentwickler benchmark Real Estate Development eine neue Stelle angetreten. Als Leiter Finanzen kümmert sich Kaiser um Buchhaltung, Controlling und Finanzierung. Benchmark holt teilweise ausgelagerte Geschäftsbereiche damit wieder ins eigene Haus zurück. Der 49-jährige Kaiser arbeitete vorher für das Bauunternehmen Willi Meyer in Uelzen. Dort war er in den letzten Jahren für das Controlling und die EDV-Organisation zuständig. Richtig lange war Kaiser bei seinem vorletzten Arbeitgeber: Zwischen 2003 und 2016 arbeitete er bei der Bayerischen Landessiedlung in München, wo er sich mit ähnlichen Themenfeldern beschäftigte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024