Martin Koll (51) ist in die Geschäftsführung von WvM Immobilien +...

Köpfe 24.04.2014
Martin Koll (51) ist in die Geschäftsführung von WvM Immobilien + Projektentwicklung gewechselt. Seit 1. April dieses Jahres ist er bei dem Kölner Immobilienunternehmen für Personal, Vertrieb, ... 

Martin Koll (51) ist in die Geschäftsführung von WvM Immobilien + Projektentwicklung gewechselt. Seit 1. April dieses Jahres ist er bei dem Kölner Immobilienunternehmen für Personal, Vertrieb, Finanzen/Controlling, Marketing und IT zuständig. Er trat die Nachfolge von Steffen Erbach an. Dieser hatte das Unternehmen zum 30. September vergangenen Jahres verlassen, um sich stärker in seinem eigenen Unternehmen zu engagieren. Vor seinem Wechsel zu WvM hatte Koll als stellvertretender Bereichsleiter Immobilienkunden bei der Kreissparkasse Köln betreut. Unverändert gehört Unternehmensgründer Wolfgang von Moers der WvM-Geschäftsführung an.

Weitere Personalien finden Sie bei www.iz-jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe