Martin Koll wechselt in die Geschäftsführung von WvM

Martin Koll.

Martin Koll.

Bild: WvM

Köpfe 17.04.2014
Martin Koll (51) ist in die Geschäftsführung von WvM Immobilien + Projektentwicklung gewechselt. Seit 1. April dieses Jahres ist er bei dem Kölner Immobilienunternehmen für Personal, Vertrieb, ... 

Martin Koll (51) ist in die Geschäftsführung von WvM Immobilien + Projektentwicklung gewechselt. Seit 1. April dieses Jahres ist er bei dem Kölner Immobilienunternehmen für Personal, Vertrieb, Finanzen/Controlling, Marketing und IT zuständig. Er trat die Nachfolge von Steffen Erbach an. Dieser hatte das Unternehmen zum 30. September 2013 verlassen und sich stärker in seinem eigenen Unternehmen zu engagieren. Vor seinem Wechsel war Koll im Immobilienbereich der Kreissparkasse Köln tätig gewesen. Unverändert gehört Unternehmensgründer Wolfgang von Moers der WvM-Geschäftsführung an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe