Martin Kühn wechselt als Geschäftsführer zu Sievert Baustoffe

Martin Kühn.

Martin Kühn.

Quelle: Martin Kühn

Köpfe 03.04.2023
In der Geschäftsführung von Sievert Baustoffe übernimmt Martin Kühn die Verantwortung für den Bereich Operations. Er folgt auf Dirk Schulze, der das Unternehmen verlassen hat.  ... 

In der Geschäftsführung von Sievert Baustoffe übernimmt Martin Kühn die Verantwortung für den Bereich Operations. Er folgt auf Dirk Schulze, der das Unternehmen verlassen hat. 

Als Nachfolger für Dirk Schulze wird Dr. Martin Kühn Geschäftsführer bei Sievert Baustoffe. Er verantwortet in dieser Position den Bereich Operations, unter dem die Themen Produktion und Technik und die Abteilungen Forschung und Entwicklung sowie das Supply Chain Management zusammengefasst werden. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung bleiben Olaf Wolf und Tatjana Detzel. Der Vorstand der Unternehmensgruppe setzt sich aus CEO Jens Günther und CFO Christian Schwarck zusammen. Schulze wird das Unternehmen Ende April verlassen. Kühn war vor seinem Einstieg bei Sievert Baustoffe COO bei Hako.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024