Martin Müller ist BAK-Vizepräsident

Martin Müller.

Martin Müller.

Bild: Architektenkammer Nordrhein-Westfalen

Köpfe 19.09.2012
Martin F. Müller (55), seit 2001 Mitglied im Vorstand der Bundesarchitektenkammer (BAK), ist zum Vizepräsidenten der BAK gewählt worden. 1984 hatte Müller in Marl sein eigenes Büro ... 

Martin F. Müller (55), seit 2001 Mitglied im Vorstand der Bundesarchitektenkammer (BAK), ist zum Vizepräsidenten der BAK gewählt worden. 1984 hatte Müller in Marl sein eigenes Büro gegründet. 2005 zog Müller & Assoziierte auf die Wasserburg Lüttinghof in Gelsenkirchen um. Müller ist seit 1996 Mitglied im Vorstand der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und seit 2001 Vorsitzender des Ausschusses Innenarchitekten der BAK. Dem BAK-Präsidium gehören neben Müller weiterhin Präsident Sigurd Trommer sowie die beiden Vizepräsidenten Andreas Wolf und Joachim Brenncke an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe