Martin Ollendorff verlässt Emissionshaus Atlantic

Dr. Martin Ollendorff.

Dr. Martin Ollendorff.

Bild: Atlantic

Köpfe 29.03.2012
Dr. Martin Ollendorff scheidet Ende März als Geschäftsführer des Hamburger Emissionshauses Atlantic aus. Er hatte seit April 2007 die Geschäfte der Gesellschaft geführt. Seine Aufgaben werden ... 

Dr. Martin Ollendorff scheidet Ende März als Geschäftsführer des Hamburger Emissionshauses Atlantic aus. Er hatte seit April 2007 die Geschäfte der Gesellschaft geführt. Seine Aufgaben werden künftig von einer Doppelspitze übernommen: Henning Schnoor, Asset-Manager bei der Rickmers Reederei, und Holger Strack, Managing Director der Rickmers Reederei und Global Head of Maritime Assets bei der Rickmers Gruppe, treten seine Nachfolge an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe