Martin Rodeck führt OVG in Deutschland

Martin Rodeck.

Martin Rodeck.

Bild: OVG

Köpfe 09.09.2014
Martin Rodeck ist zum Geschäftsführer von OVG in Deutschland berufen worden. Vor seinem Wechsel zur OVG-Gruppe war Rodeck bei der Hamburger ECE als Geschäftsführer von Office Traffic ... 

Martin Rodeck ist zum Geschäftsführer von OVG in Deutschland berufen worden. Vor seinem Wechsel zur OVG-Gruppe war Rodeck bei der Hamburger ECE als Geschäftsführer von Office Traffic Industries tätig gewesen.

Bei OVG tritt Rodeck die Nachfolge von Jürgen Bischoff an. Der Mitgründer und geschäftsführende Gesellschafter von OVG Bischoff zieht sich aus der operativen Tätigkeit zurück. Er wird dem Unternehmen weiter als Berater zur Seite stehen. Mit dem Wechsel an der Spitze erfolgt die Umfirmierung von OVG Bischoff in OVG Real Estate.

Rodeck wird vom Berliner Büro aus gemeinsam mit Coen van Oostrom, Gründer und Hauptgesellschafter des niederländischen Projektentwicklers OVG Real Estate, das Deutschlandgeschäft weiter ausbauen und die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland führen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe