Martin Rodeck verlässt Edge

Köpfe 09.05.2022
Im Sommer steigt Martin Rodeck bei Edge aus. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, arbeitet er noch mit dem Unternehmen zusammen, bis ein Nachfolger gefunden ist.  ... 

Im Sommer steigt Martin Rodeck bei Edge aus. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, arbeitet er noch mit dem Unternehmen zusammen, bis ein Nachfolger gefunden ist. 

Martin Rodeck gibt seinen Posten als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Edge auf. Er verlässt den Entwickler, der auf Büroimmobilien spezialisiert ist, zum 30. Juni. Er hatte die damalige OVD als Vorsitzender der Geschäftsführung im September 2014 übernommen und die Expansion des Unternehmens vorangetrieben. Nach seinem Rücktritt wird er als Executive Managing Director noch eine Zeit lang mit Edge zusammenarbeiten und dem Unternehmen beratend zur Seite stehen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe