Martin Schenk rückt in Strabag PFS-Geschäftsführung auf

Köpfe 12.11.2009
Martin Schenk, 49, wird zum 1. Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Er übernimmt den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und Mergers & ... 
Martin Schenk, 49, wird zum 1. Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Er übernimmt den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und Mergers & Acquisitions, der bislang dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Ludwig Steinbauer, zugeordnet war. Schenk wird auch für den Bereich Allgemeiner Einkauf verantwortlich sein. Schenk ist seit 1996 in unterschiedlichen Führungspositionen für das Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter Finanzen, Controlling und Einkauf in der Frankfurter Zentrale.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe