Martin Schreiber entwickelt realbest weiter

Köpfe 01.03.2018
Bei der digitalen Wohnungsplattform realbest gibt es ab sofort einen Chief Product Officer (CPO). Für die neu geschaffene Position wurde Martin Schreiber geholt. Er half zuvor unter anderem ... 

Bei der digitalen Wohnungsplattform realbest gibt es ab sofort einen Chief Product Officer (CPO). Für die neu geschaffene Position wurde Martin Schreiber geholt. Er half zuvor unter anderem diversen Medienunternehmen in Sachen digitaler Strategien und Produkte auf die Sprünge. Bei realbest soll er dafür sorgen, dass die einzelnen Features auf die Anforderungen von Maklern sowie Verkäufern und Käufern abgestimmt werden. "Geballte Produktkompetenz" bringe der neue Mann mit, lobt realbest-Gründer und CEO Mathias Baumeister. Das 2013 etablierte Proptech beschäftigt 50 Leute, die mit dem Datum 1. März neue Räume in Berlin beziehen. In der Grunewaldstraße 61/62 hat das Unternehmen auf 700 qm Platz zum Wachsen.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe