Martin Töllner leitet Studiengang an der ISM

Martin Töllner.

Martin Töllner.

Quelle: ISM

Köpfe 25.02.2022
Im Oktober startet an der International School of Management der Studiengang Real Estate Management unter der Leitung von Prof. Dr. Martin Töllner. Der studierte Architekt ist seit einigen ... 

Im Oktober startet an der International School of Management der Studiengang Real Estate Management unter der Leitung von Prof. Dr. Martin Töllner. Der studierte Architekt ist seit einigen Jahren in der Immobilienbewertung tätig.

Ab dem Wintersemester 2022 bietet die Hochschule International School of Management (ISM) den Bachelor-Studiengang Real Estate Management in Vollzeit und als duales Studium an. Die Leitung übernimmt Töllner. Er lehrt seit September 2021 an der Hochschule in Hamburg und will der Immobilienbranche nebenberuflich als Experte für Immobilienbewertungen erhalten bleiben. Umgekehrt will er seine Praxiserfahrungen aus dem Beruf in den Studiengang einfließen lassen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024