Martin Wagner ergänzt Geschäftsführung von GGM

Martin Wagner.

Martin Wagner.

Quelle: OFB Projektentwicklung GmbH

Köpfe 18.02.2021
Zum 1. Juli wird Martin Wagner in die Geschäftsführung des Gebäudemanagers GGM einziehen. Er trifft dort auf Jürgen Hege. Der frühere Co-Geschäftsführer Thomas Wagner hat GGM zum ... 

Zum 1. Juli wird Martin Wagner in die Geschäftsführung des Gebäudemanagers GGM einziehen. Er trifft dort auf Jürgen Hege. Der frühere Co-Geschäftsführer Thomas Wagner hat GGM zum Jahreswechsel Richtung LBBW Immobilien verlassen.

Martin Wagner kommt von Wisag, wo er derzeit noch Bereichsleiter Facility Management und für Sonderprojekte verantwortlich ist. Eine frühere Station des 39-jährigen Diplom- Ingenieurs und -Kaufmanns war ABB, Ratingen, wo er als Projektleiter und Entwicklungsingenieur wirkte. Bei GGM will er "Megatrends wie den Klimaschutz und die Digitalisierung in Einklang mit den Zielen der Immobilieneigentümer bringen".

Auf Wagner folgt Wagner

Damit verfügt GGM ab Juli als Tochtergesellschaft des mit der Helaba verbundenen Projektentwicklers OFB wieder über ein Führungsduo, bestehend aus Jürgen Hege und Martin Wagner. Der frühere GGM-Geschäftsführer Thomas Wagner, der auch in der OFB-Geschäftsführung war, ist zum Jahresbeginn zu LBBW Immobilien Management gewechselt. Dort hat er als CFO ebenfalls einen Chefposten erhalten.

Lars Wiederhold

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe