Martin Zimmermann steigt bei Triavis Real Estate Partner ein

Köpfe 10.12.2012
Martin Zimmermann ist zum 1. Oktober 2012 dritter geschäftsführender Gesellschafter von Triavis Real Estate Partner, Frankfurt am Main/Leipzig, geworden. Das Unternehmen war von Matthias Heyse ... 

Martin Zimmermann ist zum 1. Oktober 2012 dritter geschäftsführender Gesellschafter von Triavis Real Estate Partner, Frankfurt am Main/Leipzig, geworden. Das Unternehmen war von Matthias Heyse und Marc Kassner gegründet worden und firmierte bislang unter dem Namen Kassner Heyse Real Estate Partner. Mit dem Eintritt Zimmermanns wurde das Unternehmen nun umbenannt. Zudem werden die drei Geschäftsbereiche Investment, Management und Consulting ausgebaut. Zimmermanns Aufgabenschwerpunkt ist der Bereich Investment und Transaktionsberatung. Vor seinem Wechsel hatte er bis zum Frühjahr 2012 das Leipziger Büro von Jones Lang LaSalle geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe