Mathias Müller (54) konnte sich in der Wahl des Präsidenten der...

Köpfe 30.04.2009
Mathias Müller (54) konnte sich in der Wahl des Präsidenten der Frankfurter Industrie- und Handelskammer (IHK) mit 48 Stimmen der Vollversammlung gegen Frank Albrecht (22 Stimmen) durchsetzen. ... 
Mathias Müller (54) konnte sich in der Wahl des Präsidenten der Frankfurter Industrie- und Handelskammer (IHK) mit 48 Stimmen der Vollversammlung gegen Frank Albrecht (22 Stimmen) durchsetzen. Der bisherige Vizepräsident tritt damit die Nachfolge von Hans-Joachim Tonnellier an. Müller ist sowohl Immobilienberater in Hofheim am Taunus als auch Geschäftsführer der Wiesbadener Wohnungsbaugesellschaften GWW und GeWeGe. Es wurden zudem neun neue Vizepräsidenten und -präsidentinnen gewählt, u.a. der Projektentwickler und ehemalige Frankfurter Planungsdezernent Martin Wentz.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe