Matrix holt Dr. Philipp Sepehr in die Geschäftsführung

Köpfe 27.04.2021
Der Hamburger Projektentwickler Matrix wird die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) ab Juli mit Dr. Philipp Sepehr besetzen. Der 37-Jährige kommt von ECE. ... 

Der Hamburger Projektentwickler Matrix wird die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) ab Juli mit Dr. Philipp Sepehr besetzen. Der 37-Jährige kommt von ECE.

Die Matrix Gruppe heißt Dr. Philipp Sepehr in der Geschäftsführung willkommen. Er gesellt sich ab Juli in der Chefetage zu den beiden Gründern und geschäftsführenden Gesellschaftern Martin E. Schaer und Olaf M. Heinzmann.

Sepehr kommt vom Hamburger Shoppingcenter-Entwickler ECE, wo er zuletzt als Chief Digital Officer (CDO) im Einsatz war. Insgesamt sieben Jahre lang war er für das Unternehmen tätig, zunächst als Executive Assistant von CEO Alexander Otto, später gründete er eine ECE-eigene Digital Unit.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe