Matthias Adamietz (44), Vertriebsvorstand von Immovation, Kassel, wird...

Köpfe 30.06.2011
Matthias Adamietz (44), Vertriebsvorstand von Immovation, Kassel, wird zum 30. Juni 2011 aus dem Unternehmen ausscheiden. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2002 führt er mit Vorstand Lars ... 

Matthias Adamietz (44), Vertriebsvorstand von Immovation, Kassel, wird zum 30. Juni 2011 aus dem Unternehmen ausscheiden. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2002 führt er mit Vorstand Lars Bergmann die Geschäfte. Als Grund für die einvernehmliche Trennung geben sie unterschiedliche Vorstellungen über die weitere Ausrichtung des Unternehmens an. Ab 1. Juli macht sich Adamietz mit einem eigenen Beratungsunternehmen selbstständig, der Matthias Adamietz Consult (MAC-Consult) mit Sitz in Kassel. Adamietz' Nachfolger als zweiter Vorstand bei Immovation soll der Architekt Achim Westermann von Westermann Generalplaner werden. Westermann, der seit vielen Jahren für die Neubau- und Sanierungsprojekte des Kasseler Unternehmens zuständig ist, soll künftig für die Unternehmensbereiche Immobilien, Projektierung und Objekt-Research verantwortlich sein. Bergmann wird weiterhin den Bereich Finanzen leiten.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe