Matthias Gerloff wechselt von Union Investment zu Pamera

Matthias Gerloff.

Matthias Gerloff.

Bild: Pamera

Köpfe 05.11.2013
Matthias Gerloff (42) verstärkt seit Monatsbeginn die Pamera Real Estate-Gruppe. Gerloff soll als Geschäftsführer die Betreuung der deutschen institutionellen Investoren und das Fondsmanagement ... 

Matthias Gerloff (42) verstärkt seit Monatsbeginn die Pamera Real Estate-Gruppe. Gerloff soll als Geschäftsführer die Betreuung der deutschen institutionellen Investoren und das Fondsmanagement übernehmen sowie den Auf- bzw. Ausbau von weiteren Anlageprodukten wie z.B. Spezialfonds, Club Deals oder "Separate Accounts" vorantreiben. Er kommt von Union Investment, wo er seit 2009 zunächst die Abteilung Investment & Asset Management Europe verantwortete, bevor er als Abteilungsleiter Strukturierte Produkte tätig war. Der Wirtschaftsingenieur verfügt zudem über Erfahrungen in Fach- und Führungspositionen im Fonds-, Investment- und Asset Management bei Union Investment, AXA REIM und Deutsche Bank.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024