Matthias Hillebrand wechselt von Beos zu Aventos

Köpfe 12.04.2021
Matthias Hillebrand hat den Entwickler, Asset- und Fonds-Manager Beos verlassen und ist seit Monatsbeginn beim Investmentmanager Aventos als Chief Financial Officer (CFO) tätig. ... 

Matthias Hillebrand hat den Entwickler, Asset- und Fonds-Manager Beos verlassen und ist seit Monatsbeginn beim Investmentmanager Aventos als Chief Financial Officer (CFO) tätig.

Matthias Hillebrand hat seinen Arbeitgeber gewechselt. Seit dem 1. April gehört er zum Mitarbeiterstamm des Investmentmanagers Aventos. Dort verantwortet er als CFO das Finanz-, Fonds- und Risikomanagement, das beide Kernbereiche Development und Capital Markets betrifft. Zudem soll er die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens voranbringen.

Hillebrand kommt von Beos. Dort hat er als Leiter Finanzen ein 35-köpfiges Team geführt. Bei Beos beschäftigte er sich bereits mit den Themen Fondsstrukturierung, Risikomanagement, der Investorenbetreuung und dem Management regulierter Vehikel.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug