Matthias Huss schlüpft ins Savills-Trikot

Köpfe 31.07.2020
Matthias Huss (48) tritt nach seinem Abstecher zu WeWork eine neue Aufgabe bei Savills an. Das Maklerunternehmen hat ihn zum 15. August 2020 als Leiter für die Hamburger Niederlassung ... 

Matthias Huss (48) tritt nach seinem Abstecher zu WeWork eine neue Aufgabe bei Savills an. Das Maklerunternehmen hat ihn zum 15. August 2020 als Leiter für die Hamburger Niederlassung verpflichtet.

Huss beerbt Sascha Hanekopf, der im Oktober zu Colliers wechselt. Hanekopf leitete das Hamburger Büro von Savills seit April 2019. Insgesamt ist er seit 2014 im Unternehmen.

Huss ist erst im Mai 2019 von Cushman & Wakefield zu WeWork gegangen. Seine weiteren Stationen in der Immobilien-/Maklerbranche: CBRE, Grossmann & Berger, DTZ Zadelhoff Tie Leung und JLL. Bei Cushman & Wakefield leitete er ebenfalls die Hamburger Niederlassung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe