Matthias Klein (46) ist in den Vorstand der FIHM Fonds und Immobilien...

Köpfe 20.10.2011
Matthias Klein (46) ist in den Vorstand der FIHM Fonds und Immobilien Holding München berufen worden und dort seit diesem Monat für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation ... 

Matthias Klein (46) ist in den Vorstand der FIHM Fonds und Immobilien Holding München berufen worden und dort seit diesem Monat für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation zuständig. Vor seinem Wechsel war er als Generalbevollmächtigter bei der Hamburger Wölbern Invest für Sales, Marketing und Produktmanagement verantwortlich. Der Aufgabenbereich von FIHM-Vorstand Alexander Kames umfasst die Bereiche Finanzen, Konzeption, Immobilien und Corporate Development.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe