Matthias Meusel hat Exporo wieder verlassen

Matthias Meusel.

Matthias Meusel.

Urheber: Matthias Meusel

Köpfe 15.03.2022
Im September hatte das FinTech-Unternehmen Exporo Matthias Meusel als Chief Growth Officer eingestellt. Er ist jetzt zu Autoscout24 gewechselt.  ... 

Im September hatte das FinTech-Unternehmen Exporo Matthias Meusel als Chief Growth Officer eingestellt. Er ist jetzt zu Autoscout24 gewechselt. 

Nach rund vier einhalb Monaten ist Matthias Meusel beim FinTech-Unternehmen Exporo wieder ausgestiegen. Er hatte Mitte September die Rolle des Chief Growth Officers übernommen und die in der erstmalig geschaffenen Position die Bereiche Marketing und Sales verantwortet. Zum 31. Januar hat er diese Tätigkeit wieder beendet. Seit Mitte Februar ist er für Autoscout24 tätig, dort trägt er den Titel Chief Brand Officer. Bereits vor einigen Jahren war er beim Konkurrenten Mobile.de als Chief Marketing Officer angestellt. 

Seine Aufgaben bei Exporo fallen seit Meusels Weggeang wieder in die Zuständigkeit von Co-CEO Herman Tange, erklärt das Unternehmen auf Nachfrage. Die Wachstumsagenda könne somit wie geplant fortgesetzt werden, gibt sich die Firma zuversichtlich.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe