Matthias Sykosch verlässt Haufe-Lexware Real Estate

Matthias Sykosch.

Matthias Sykosch.

Bild: Haufe

Köpfe 01.04.2014
Matthias Sykosch, Mitglied im Vorstand von Haufe-Lexware Real Estate, hat sein Amt zum 31. März 2014 niedergelegt. Nachdem das Unternehmen in die Haufe Gruppe integriert ist, schied er aus dem ... 

Matthias Sykosch, Mitglied im Vorstand von Haufe-Lexware Real Estate, hat sein Amt zum 31. März 2014 niedergelegt. Nachdem das Unternehmen in die Haufe Gruppe integriert ist, schied er aus dem Vorstand aus. Sykosch gründete einst die Firma Sykosoft, an der die Haufe Gruppe 2006 eine Minderheitsbeteiligung erwarb. Das Unternehmen wurde später in Haufe-Lexware Real Estate umfirmiert und verschmolz dann mit dem Unternehmen ESS im vergangenen Jahr. Damals gab Sykosch seine Anteile vollständig an die Haufe Gruppe ab und leitete zusammen mit den beiden Vorständen Dirk Forke und Dr. Carsten Thies das Unternehmen. Nach seinem Ausscheiden übernehmen Forke und Thies seine Aufgaben und führen Haufe-Lexware Real Estate als Doppelspitze.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe