Max Eiting wechselt zu Savills

Max Eiting.

Max Eiting.

Quelle: Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Köpfe 11.03.2022
Um mehrere Segmente zu bündeln, hat Savills in Deutschland die Abteilung Operational Capital Markets gegründet. Max Eiting soll seine Erfahrungen mit Pflegeimmobilien in das Team ... 

Um mehrere Segmente zu bündeln, hat Savills in Deutschland die Abteilung Operational Capital Markets gegründet. Max Eiting soll seine Erfahrungen mit Pflegeimmobilien in das Team einbringen.

Als Associate Director Healthcare ist Max Eiting bei Savills eingestiegen. Er wird in der Abteilung Operational Capital Markets tätig, in der die Segmente Healthcare and Senior Living, Residential Capital Markets und Student Housing künftig gebündelt werden. Eiting kommt von Soleo, einem Beratungs- und Planungsunternehmen für Sozial- und Gesundheitsimmobilien. Weiteres Mitglied im Team wird Alexander Bräul, der als Associate Director bisher für Corporate Finance-Valuation bei Savills Frankfurt zuständig war. Der Abteilung stehen Karsten Nemecek, Managing Director Corporate Finance-Valuation bei Savills Germany, und Draženko Grahovac, Managing Director und Head of European Valuation und Corporate Finance-Valuation Berlin, vor.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe