Merz Objektbau erweitert mit Tobias Herre die Geschäftsführung

Köpfe 12.08.2022
Tobias Herre und Markus Baumann teilen sich künftig bei Merz Objektbau die Leitung des Technischen Projektmanagements. Für diese Aufgabe wurde Herre in die Geschäftsführung berufen. ... 

Tobias Herre und Markus Baumann teilen sich künftig bei Merz Objektbau die Leitung des Technischen Projektmanagements. Für diese Aufgabe wurde Herre in die Geschäftsführung berufen.

Bei Merz Objektbau Entwicklungen (MOE) ist Tobias Herre in die Geschäftsführung aufgestiegen. Er leitet das Technische Projektmanagement, in dem er seit Mai 2021 für das Unternehmen tätig ist, seit August gemeinsam mit Markus Baumann. In Herres Zuständigkeit fallen schwerpunktmäßig Kosten- und Projektplanungen, das Vertragswesen und die technische Seite von Verkäufen und Ankäufen von Projekten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe