Metropol: Wittershagen holt Sander Kahlert von Pandion nach

Köpfe 16.03.2018
Armin Wittershagen feiert ein Wiedersehen mit Sander Kahlert. Kahlert, bisher für Pandion Real Estate als Projektentwickler in Köln tätig, ist seit Anfang März 2018 Teamleiter ... 

Armin Wittershagen feiert ein Wiedersehen mit Sander Kahlert. Kahlert, bisher für Pandion Real Estate als Projektentwickler in Köln tätig, ist seit Anfang März 2018 Teamleiter Projektentwicklung bei der ebenfalls in der Domstadt ansässigen Metropol Immobiliengruppe. Für Pandion wirkte er an der Schöpfung von Wohn- und Bürogbäuden mit einer Bruttogrundfläche von rund 100.000 qm mit. Wittershagen leitete früher den Bereich Projektentwicklung bei Pandion in Köln. Seit seinem Wechsel zu Metropol im Herbst 2017 ist er dort Geschäftsführer.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe