mfi: Rausch geht

Köpfe 07.06.2010
Reinhard Rausch (59), Geschäftsführer der Centermanagementgesellschaften der mfi management für immobilien, Essen, scheidet aus Altersgründen aus der Geschäftsführung des Unternehmens aus. ... 
Reinhard Rausch (59), Geschäftsführer der Centermanagementgesellschaften der mfi management für immobilien, Essen, scheidet aus Altersgründen aus der Geschäftsführung des Unternehmens aus. Bereits zum 1. August 2009 hatte er im Zuge der Verkleinerung des mfi-Vorstands von sechs auf drei Mitglieder sein Vorstandsmandat niedergelegt. Rausch wird dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen. Bis auf weiteres werde die Leitung seiner Geschäftsbereiche durch das Vorstandsmitglied Dr. Marcus U. Hüttermann wahrgenommen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Colliers erweitert Team für Industrial & Logistics

Nina Ewald und Steffen Sauer.

Nina Ewald und Steffen Sauer.

Quelle: Colliers

Köpfe 12.08.2022